Miteinander
arbeiten.
Kontakte
knüpfen.

Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co KG

Geschäftsführer
Armin Renz

Ansprechpartner
Herr Rainer Henoch

Anschrift
Hermann-Otto-Schmidt-Str. 3
04720 Döbeln

Telefon: 03431 7171-0
Telefax: 03431 7171-32

E-Mail: info@renzgroup.de
Internet: www.renzgroup.de

Renz ist ein international tätiges Unternehmen der Baubeschlagindustrie. Mit innovativen, designorientierten Produkten ist Renz Marktführer für Entwicklung, Produktion und Vetrieb von Briefkastenanlagen in Europa. Rund 500 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, Produktionsstätten und Vertriebsorganisationen im In- und Ausland sowie modernste Maschinen und Einrichtungen garantieren höchsten Fertigungsstandard, auch heute noch „Made in Germany“, und umfassenden Service von der Planung bis zur Montage.

Alle Briefkastenanlagen werden genau nach den Vorstellungen des Kunden gefertigt. So erhält der Architekt/Planer individuelle Lösungen, die genau zu seinem Projekt passen. Dabei kann er zwischen pulverbeschichtetem Galfan in über 200 RAL-Tönen, gebürstetem Edelstahl V4A oder eloxiertem Aluminium wählen. Ein besonderer Leckerbissen in Sachen Design ist auch die Antivandalismus-Ausstattung RSA.

Hier wurde vor allem auf die Details geachtet, denn die tiefgezogenen Namensschilder, das harmonisch gelochte Sprechfeld und die smarten Klingeltaster überzeugen sofort mit ihrer puristischen Eleganz. Abgerundet werden kann die Briefkastenanlage z.B. noch mit einer Tetro-Verkleidung im Bauhaus-Stil und der neuen Renz-System-Klappe mit eingebautem Dämpfer und Regenableitsystem.

Der perfekte Auftritt des Gebäudes ist mit einer maßgeschneiderten Briefkastenanlage einfach und schnell machbar. Renz versteht sich dabei als zuverlässiger Partner.

zurück

Datenschutzeinstellungen